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Gruppentraining online & live

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Alles auf einen Blick. Hier sind die Kleingruppen-Trainingseinheiten beschrieben:

60 Min. Online & Präsenz Kurs. Das Zirkeltraining hat das Runday Monday & Outdoor Fitness Training – wenn auch nur temporär – abgelöst. Jeden Montag von 18:30 – 19:30 Uhr. Für Fortgeschrittene. Online & Live in Präsenz (max. 5 Teilnehmer unter Beachtung der aktuellen Hygieneregeln).

45 Min. Online Kurs. Um die Kraft-, Koordinations- , Ausdauer- und Schnelligkeitskomponente der Bewegungsmensch-Kurse zu komplettieren wurde diese Beweglichkeits-Einheit (für early birds) in das Trainingsprogramm mit aufgenommen. Wir starten gleich um 6 Uhr Früh g’schmeidig in den Tag und lösen muskuläre Verspannungen dieser Tage. Umso empfehlenswerter nach intensiven Einheiten. Wenn Stress ein alltäglicher Begleiter sein sollte, werden diese 45 Minuten sehr wohltuend sein.

60 Min. Präsenzkurs. Tu’ es! Day – Sport am See: An der frischen Luft. Gemeinsam. In der Kleingruppe. Die Mottowochen fließen auch in diesen Kurs mit ein, dazu gibt es Battlerope, Kettlebells, TRX und im Sommer eine Abkühlung im Wasser.

Wann: Dienstag, 18:30-19:30 Uhr. Wo: Fitness-Parcours am Westufer des Feldmochinger Sees (neben Beachvolleyball-Platz)
Wer: Anfänger und Fortgeschrittene
. Inklusive: Handtücher und Wasser gibt es von mir gestellt. Erste Hilfe-Koffer und Insektencreme ist immer dabei. Bitte mit wetteradäquater Kleidung und guten Laufschuhe kommen – wir trainieren bei jedem Wetter!

60 Min. (im Moment nur) Online Kurs um 19:00 Uhr. Ein Sling Trainer hängt bereits zuhause, alleine ist es aber schwer durchführbar und die Motivation lässt auch zu wünschen übrig? Bei Bewegungsmensch gibt es die Möglichkeit, unter sportwissenschaftlicher Anleitung online via zoom mitzumachen. Einmal kostenlos reinschnuppern inklusive. Die beiden Präsenzkurse sind im Moment ausgebucht.

* Wann: jeden Mittwoch um 19:00 Uhr

* Wo: Online via zoom (Einladungslink mit Zugangsdaten gibt es von mir nach Anmeldung per Email)

60 Min. Online & Präsenzkurs. Das funktionelle Training mit Pilates- und Yogaelementen wird mit Balancepad, Redondoball und leichten Gewichten (Alltagsgegenstände) ergänzt. Das Training ähnelt dem Zirkeltraining, ist aber nicht ganz so intensiv. Ideal nach der Rückbildung oder als Wiedereinstieg nach längerer Sportpause. Online & Live in Präsenz um 9:00 Uhr und live in Präsenz um 10:00 Uhr (max. 5 Teilnehmer unter Beachtung der aktuellen Hygieneregeln).

Aufeinander abgestimmte, facettenreiche Trainingseinheiten aus dem Gesundheitssport. Live in Präsenz oder online. Jede Woche neue Bewegungs-Schwerpunkte. Hier wird eine gutes Fundament für jegliche Sportart geschaffen.

Im Münchner Norden. Bei Bewegungsmensch. Lachmuskeln inklusive.

Neu bei Bewegungsmensch?

Eine Anmeldung per Email an mich genügt – schon ist eine Teilnahme live in Präsenz (begrenzte Teilnehmeranzahl) oder Online via zoom (Link zu zoom Meetings kann bis zu 15 Minuten vor Kursbeginn versendet werden) möglich. Übrigens: Morning Mobility wird online, Sling Training (im Moment) um 18:00 Uhr in Präsenz (ausgebucht) Sport am See und Powermami Workout II nur in Präsenz angeboten – alle anderen Kurse werden hybrid durchgeführt!

Mindestteilnehmerzahl pro Kurs: 3 Personen.

Unter der Rubrik Kursplan sind die genauen Trainingszeiten und die Live/Online-Optionen aufgelistet.

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